Der einfachste Weg um diese lästigen Fettpölsterchen, Seiten-und Rückenfett zu verlieren

Der einfachste Weg um diese lästigen Fettpölsterchen, Seiten-und Rückenfett zu verlieren

Als der Sommer kam, hast du deine Menge an Bewegung erhöht um den Körper in Form zu bringen für Sommerkleidung und die gefürchteten Badeanzüge?! Du, so wie viele von uns könnten noch immer mit den Fettpölsterchen zu kämpfen haben, egal wie hart man bereits gearbeitet hat.

Laut Kyla Gagon, einem Fitness-Guru aus British Columbia, sind Fettpölsterchen ein Teil des Körpers und wo Fett abgesetzt ist, kann es nicht nur durch Übungen besiegt werden! Während die Bewegung wichtig ist um die Muskeln zu stärken unter dem Fett, erfordert das Besiegen, das Essen bestimmter Nahrungsmittel zusammen mit strategischen Übungen.

Gesunde Fette sollten 25-35% deiner täglichen Ernährung umfassen, während ungesunde gesättigte Fettsäuren- und Trans-Fettsäurehaltige Lebensmittel beseitigt werden sollten, laut ‘Health’; Samen und Avocados sind gute Beispiele für gesunde Fette.

Gagnon schlägt weiter vor um den meisten Gewichtsverlust zu erreichen, raffinierten Zucker und Kohlenhydrate zu eliminieren. Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und magere Proteine sind die Lebensmittel, die den höchsten ”glykämischen Index” haben was bedeutet, dass sie der Körper leichter nutzt als Kraftstoff.

WebMD legt nahe, dass so wenig wie 100 Kalorien pro Tag zu verbrennen einen erstaunlichen Unterschied machen werden in der Ablösung dieses extra Fettes, welches noch immer in deinen Fettpölsterchen lauert. Einfache Dinge wie zum Beispiel: weiter von deinem Ziel weg parken und den Rest gehen, dein eigenes Auto waschen, die Treppe nehmen anstatt die Rolltreppe oder den Aufzug, wann immer du kannst, die Musik in deinem Haus aufdrehen und tanzen für 15 Minuten, Wasser trinken anstatt Süssgetränke die Kalorien enthalten, Senf anstelle von Mayo in deinem Sandwich verwenden.

Diese Änderungen in der täglichen Ernährung, zusammen mit der gezielten Bewegung ist in dem Video unten zu sehen.

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *